PRAXISPORTRAIT

Es ist unser gemeinsames Ziel, unsere Patientinnen und Patienten auf individuelle Art und Weise in der Diagnose und der Therapie aller Krebs- und Bluterkrankungen kompetent zu betreuen und zu beraten.

Unsere Praxis wurde 1995 von Herrn Dr. Karl Verpoort und Herrn PD Dr. Wolfgang Zeller gegründet. Im Jahre 2010 kam Herr Dr. Jan Wierecky und seit 01.01.2020 Herr Dr. Stefan Brandl als Partner hinzu. Das Leistungsspektrum unserer Praxis umfasst folgende Schwerpunkte:

• die internistische Onkologie, d. h. die Diagnose und Behandlung verschiedenster Krebserkrankungen
  • die Hämatologie, d. h. die Diagnose und Behandlung von Krankheiten des Blutes und der blutbildenden Organe
  • die Palliativmedizin, d.h. Medizin um das Leben auch bei nicht mehr heilbarer Erkrankung erträglich zu machen
In unserer Tagesklinik können Infusionstherapien für fast alle Krebserkrankungen gegeben werden. Gemeinsam mit den behandelnden Ärzten werden unsere Patientinnen und Patienten von einem praxiseigenen Krankenpflegeteam mit langjähriger onkologischer Erfahrung betreut.

Sollten über die Behandlung in unserem Therapiebereich hinaus weitere Behandlungen nötig sein, koordinieren wir diese für Sie. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit vielen Hamburger Kliniken. Weitergehende Behandlungen stimmen wir intensiv in den so genannten Hamburger "Tumorkonferenzen" mit Ärzten aller Fachbereiche ab.

Unsere Praxis ist ausgezeichnet mit dem Qualitätszertifikat "DIN EN ISO 9001" und mit vier "OnkoZert" - Zertifikaten der Deutschen Krebsgesellschaft e. V. Wir arbeiten konsequent dafür, unseren Patienten den besten medizinischen Standard anzubieten.

Bei uns sind Sie in guten Händen!